Sagt über sich selbst.


 Ich möchte mich kurz vorstellen .
 Erlauben Sie mir bitte mich kurz vorzustellen.

Was kann ich über mich selbst erzählen?
Was könnte man über mich erzählen?


 Ich heiße Daria Pupkina .
 Mein Name ist Daria Pupkina .
 Pupkina ist mein Name, Daria ist mein Vorname.
 Nennen Sie mich einfach Dascha  .
 Sie können mich einfach Dascha nennen.

 Ich bin (zwanzig) Jahre alt
 Ich bin nicht zu alt und nicht zu jung .
 Ich bin noch jung genug, um...

 Ich komme aus Russland.
  Wo genau aus Russland? 
  Hm… kennst du viele russische Städte?
  Moskau!

 Das ist die drittgrößte Stadt Russlands .
 Das ist eine Millionenstadt.
 Das liegt in Sibirien und ja, es ist echt kalt da bei uns im Winter .
 Und ja, ich habe einen Bären zu Hause, er kann Balalaika spielen, Vodka trinken und Kalinka-Malinka tanzen!

 Es ist immer nicht einfach über sich selbst zu erzählen, aber ich werde es versuchen, möglichst spannend und interessant zu machen .
  Eigentlich gibt es sehr viele Sachen, die ich über mich erzählen könnte, aber das wichtigste ist…

 Ich bin Präsident der Europäischen Zentralbank )))
 Ich arbeite als Finanzdirektor bei einer Bankfiliale in Moskau.

 Ich bin Finanzdirektor bei X .
 Ich bin ein selbständiger Unternehmer 
 Ich arbeite als Kellnerin /Friseur /Taxi-Fahrer .
 Ich bin Hausfrau 
 Ich bin Student .
 Ich studiere an… 
 Ich gehe in die Schule .
 Ich bin Praktikant bei…

 Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger — vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur .
 Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber nett und liebevoll bin ich trotzdem.
 Ich habe die Figur von Claudia Schiffer, die Oberweite von Pamela Anderson, und blaue Augen wie Cameron Diaz. Und außerdem bin ich nicht verheiratet

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Add Your Comment

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen